• Jobs Job bei BundO Service und Messtechnik AG

Kalkulator / Arbeitsvorbereiter (m/w)

BundO Service und Messtechnik AG

Bochum

Bochum

Kalkulator / Arbeitsvorbereiter (m/w) BundO Service und Messtechnik AG Bochum Selbstständige und eigenverantwortliche Ausschreibungs- und Kalkulationstätigkeit im Bereich schlüsselfertige Sanierung und Modernisierung sowie Neubau von Wohngebäuden.

Das Aundo Bei Ehrlich Sorgfältig Zuverlässig Miteinander Wir Suchen: Kalkulator / Arbeitsvorbereiter (m/w) Aufgaben Selbstständige Eigenverantwortliche Aus­schrei­bungs- Kalkulationstätigkeit Im Bereich Schlüssel­fertige Sanierung Modernisierung Sowie Neubau Von Wohngebäuden Komplette Leistungsermittlung Nach Kenvorgaben Bzw Planunterlagen / Ausschreibungsunterlagen Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Massen­er­mitt­lungen Ausschreibungsunterlagen Für Eigen- Fremdleistungen Sowie Ausarbeitung Technischer Nebenangebote Angebotserstellung Komplette Projektbegleitung Bis Zur Auftragsvergabe Arbeitsvorbereitung Erstellung Von Terminplänen Vorbereitung Mitwirkung An Nach­unter­nehmer­vergaben Nachtragsgestaltung Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Bau­ingenieur­wesen / Architektur Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Fiertes Know-how In Der Kalkulation Planung Von Schlüsselfertigen Projekten In Der Sanierung Im Neubau Versierter Umgang Mit Ms Office Einschließlich Ms Project Gängigen Baukalkulations- Aus­schrei­bungs­programmen (z B Pro-bau/s Ribitwo) Cad-kenntnisse Gute Vob- Hoai-kenntnisse Kommunikationsfähigkeit Sowie Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Sind Für Sie Selbst­ver­ständlich Wir Bieten Zukunftssicherer Arbeitsplatz In Einem Sehr Stabilen Marktumfeld Mit Flachen Hierarchien Hervorragende Arbeits­atmos­phäre In Einem Wert­orientierten Unternehmen Mit 50-jähriger Tradition Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Selbst­ständiges Arbeiten Sowie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Ausgezeichnete Ent­wick­lungs­möglichkeiten Hohe Qualitätsstandards   Einsatzort: Bochum Bewerben Sie Sich Jetzt Online Ingenieur Ingenieure Bauwesen Projektarbeit Architektur Ingenieur Ingenieure Bauwesen Projektarbeit Architektur Kalkulator / Arbeitsvorbereiter (m/w) Selbstständige Und Eigenverantwortliche Ausschreibungs- Und Kalkulationstätigkeit Im Bereich Schlüsselfertige Sanierung Und Modernisierung Sowie Neubau Von Wohngebäuden Bochum Ingenieur Ingenieure Bauwesen Projektarbeit Architektur

Bauleiter (m/w)
   BundO Service und Messtechnik AG (Kiel)

Bauleiter (m/w) für die Leerwohnungsmodernisierung
   BundO Service und Messtechnik AG (Berlin)

Kalkulator / Arbeitsvorbereiter (m/w)
   BundO Service und Messtechnik AG (Bochum)

Gesundheits- und Krankenpfleger/in
   Bonitas Pflegegruppe (Kirchlengern)

Head of Software Development - Life Science (d/f/m)
   Danaher (Deutschland)

Qualitätsingenieur - Elektrotechnik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)